Juister Dackelverleih

Wir über uns

Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen mit hohen Ansprüchen an unsere eigenen Leistungen.
Nur so können wir uns mit dem Service, den wir Ihnen anbieten, identifizieren.

Es ist von jeher ein Problem Tiere und Menschen jeweils artgerecht zusammen zu führen.
Hier muss den unterschiedlichen Interessen der einzelnen Spezies Rechnung getragen werden:

Der Mensch betrachtet sich als Mittelpunkt der Schöpfung und vergisst dabei in seinem Bestreben nach Zivilisation und Perfektion, dass er auch noch andere Geschöpfe mit anderen Wesensarten auf unserem Planeten zu akzeptieren hat.
Diese Erkenntnis ist für unsere Firmenphilosophie essentiell.
Denn bei allem Streben nach Wachstum und Gewinn müssen die Bedürfnisse unseres `Geschäftspartners´ immer im Vordergrund stehen. Nur so ist gewährleistet, dass beide Spaß an ihrem jeweiligen Arbeitsbereich haben und ein Erfolg langfristig gesichert ist.
 
Der Hund als Zivilisationsfolger und ständiger Begleiter des Menschen verlangt neben sehr viel Zuneigung und Verständnis eine seinem Wesen entsprechende Haltung und Pflege. 
Diese haben wir dadurch nachhaltig gesichert, dass es uns gelungen ist, in Herrn Anton Riemenschneider (Nachfahre einer alten Juister Niederwild-Jagdhundzüchterdynastie) einen kompetenten und zuverlässigen Stallmeister zu gewinnen.